GRATIS E-Book sichern! -1027 Days 0 Hours 26 Minutes 35 Seconds Newsletteranmeldung Anmelden

Unsere Leistungen

Ein Auszug unserer Leistungen

Online Marketing

(auch Internetmarketing oder Web-Marketing genannt) umfasst alle Marketing-Maßnahmen oder -Maßnahmenbündel, die darauf abzielen, Besucher auf die eigene oder eine ganz bestimmte Internetpräsenz zu lenken, wo ein Geschäft abgeschlossen oder angebahnt werden kann.

SEO

(Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Werbe-Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz überWebsuchmaschinen. Suchmaschinenmarketing wird unterteilt in Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising, SEA) und Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO).

Social Media Marketing

(aus dem Englischen für Marketing über soziale Medien, abgekürzt SMM) ist ein Begriff aus dem Marketing. Er beschreibt Methoden und Inhalte von Werbung und Public Relations überSoziale Netzwerke im Internet.

Video Marketing

auch Web Video Marketing genannt, ist eine spezielle Form des Online-Marketings, um unter Einsatz von Videos im Internet PR-, Marketing- und Verkaufsbotschaften auf eigenen oder fremden Internetseiten zu präsentieren. Videomarketing nutzt das Internet als Distributionskanal.

Affiliate Marketing

sind internetgestützte Vertriebsarten, bei denen in der Regel ein kommerzieller Anbieter (engl. Merchant oder Advertiser) seine Vertriebspartner (engl. Affiliates oder Publisher) durch Provisionen vergütet. Der Produktanbieter stellt hierbei Werbemittel zur Verfügung, die der Affiliate auf seinen Web-Seiten verwendet oder über andere Kanäle wie Keyword-Advertising oder E-Mail-Marketing einsetzen kann.

Webdesign

Webdesign (auch Webgestaltung) umfasst als Disziplin des Mediendesigns die visuelle, funktionale und strukturelle Gestaltung von Websites für das Internet. Die technische Implementierung von Websites wird dagegen als Webentwicklung bezeichnet.

Qualität durch Kompetenz

Die Qualität deiner Gedanken bestimmt die Qualität deines Lebens.

Die FAQs zu dem Thema:

Was ist Affiliate Marketing?

(engl. affiliate „angliedern“) sind internetgestützte Vertriebsarten, bei denen in der Regel ein kommerzieller Anbieter (engl. Merchant) seine Vertriebspartner (engl. Affiliates) durch Provisionenvergütet. Der Produktanbieter stellt hierbei Werbemittel zur Verfügung, die der Affiliate auf seinen Web-Seiten verwendet oder über andere Kanäle wie Keyword-Advertising oder E-Mail-Marketing einsetzen kann.

Was ist Keyword-Advertising?

Keyword-Advertising ist eine Internet-Werbeform, bei der Werbemittel auf den Webseiten abhängig von den individuellen Schlüsselwörtern (Keywords) angezeigt werden. Sie kommt daher insbesondere bei (Such-) Portalen zum Einsatz.

Was ist E-Mail Marketing?

Als Direktmarketing bzw. Direktvermarktung (auch Direct-Response-Werbung) wird innerhalb der Marktkommunikation des Marketings jede Werbemaßnahme bezeichnet, die eine direkte Ansprache des möglichen Kunden mit der Aufforderung zur Antwort enthält. Die nachfolgende Stufe im Marketing ist der Direktverkauf.

Was ist Online Marketing?

Die Begriffe Online-Marketing und Internetwerbung werden oftmals synonym benutzt. Allerdings beschäftigt sich die Internetwerbung vorwiegend mit Elementen im Internet, die den Bekanntheitsgrad eines Produktes steigern sollen, während das Online-Marketing zusätzlich auch Methoden beinhaltet, die der Entstehung und Anpassung des Produkts dienen z.B. das „Studium“ der Zielgruppe oder des Designs eines Logos.[1]

Teilgebiete des Online-Marketings sind klassische Bannerwerbung, Suchmaschinenmarketing, E-Mail-Marketing und -Werbung, Social Media Marketing und Affiliate-Marketing. Diese Marketing-Leistungen werden von Werbeportalen (meist kostenpflichtig) angeboten. Eine spezielle Form des Online-Marketings ist das Videomarketing. Durch die steigende Zahl an Smartphones, die immer größeren Internetbandbreiten und die kontinuierlich steigenden mobilen Internetzugriffe kommt dem Mobile Marketing und der Ausrichtung auf Mobilgeräte im Online-Marketing eine zunehmende Bedeutung zu. Einer der wesentlichen Vorteile des Online-Marketings gegenüber klassischen Marketingmaßnahmen wie Print oder TV ist die Messbarkeit der Werbewirkung.

Was ist SEO?

Suchmaschinenoptimierung oder SEO (von engl. search engine optimization) bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im organischen Suchmaschinenranking in den unbezahlten Suchergebnissen (Natural Listings) auf höheren Plätzen erscheinen.

Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketings.

Erklärende Videos zu den FAQs:

Wir geben für Sie immer 100% in Sachen:

Es werden die ganz neuen Werkzeuge zum Online Marketing vorgestellt

Professionelles Team zur Unterstützung Ihres Vorhabens

Wir stehen Ihnen selbstverständlich per E-Mail 24/7 zu Verfügung

Orientierung nach den Kunden und deren Anforderungen an die Produkte

Sie finden uns:

Newsletteranmeldung:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Newsletteranmeldung

Sichern Sie unser gratis E-Book sowie weitere Tipps rund um das Thema E-Business

Wir halten uns an den Datenschutz
x
Newsletteranmeldung

Sichern Sie unser gratis E-Book sowie weitere Tipps rund um das Thema E-Business

Wir halten uns an den Datenschutz
x